UNSER UNTERNEHMEN:

 

Die Firma Räsener OHG wurde 1978 von Heinz - Günther Räsener als Dienstleistungs-Unternehmen im Bereich Haustechnik gegründet

1994 - 1998 konzentrierte sich die Firma Räsener OHG hauptsächlich auf 

Baustellenbetreuung und Kalkulationen für die Firma Haustechnik Jung in Mannheim.

1997 kam die Werkvertretung "Hessen" für die Firma Donauer & Probst Innenrohrsanierung dazu, die bis heute noch vertreten wird durch Herr Heinz - Günther Räsener.

 

1998 stieg sein Sohn mit in die Firma ein, und brachte neue Ideen und frischen Wind mit, in den Dienstleistungsbetrieb.

1999 kam es zu diversen Zusammenarbeiten mit Herr Gunnar Schwinn, Nachdem die Zusammenarbeit so gut klappte und die Nachfrage nach Bodenbeläge, Innentüren und Decken immer mehr anstieg, beschloss man, nun doch ab 01.01.2000 einen Firmenverbund daraus zu machen, um so die allgemeinen Kosten noch geringer halten zu können.

 

Durch den frischen jungen Wind änderten wir Sachen wie z.B.

Erreichbarkeit von 07.00 - 21.00 danach Anrufumleitung von Büro auf eines unserer Handys

Unterstützung der Häuslebauer durch fachliche wie tatkräftige Arbeiten

Materiallieferungen auch Freitagabends um 20.00 Uhr

Aufbau unserer Ausstellung 

und vieles mehr.

Freie Termingestaltung für unsere Ausstellung in der Kirchstr.14 in 64683 Einhausen auch Samstags und Sonntags möglich.

Wir Konzentrierten uns mehr und mehr auf die Bodenbeläge,

die heute fast 65 % unseres Umsatz ausmachen.

 

 

Unser Einzugsgebiet für Korkmosaik

 

 

Ganz Neu haben wir jetzt die Gebietsvertretung für Korkmosaik als Stützpunkthändler übernommen.

 

     

 

Räsener GmbH

Darmstädter Str. 64

68647 Biblis

 

 

Unsere Ausstellung

Kirchstraße 14

64683 Einhausen

Termin nach Vereinbarung